Diät-Drinks

Diät DrinksTester: Matthias
Gewicht vorher: 74 kg
Gewicht nachher: 74 kg
Testdauer: 2 Monate

Wie funktionieren Diät Drinks?

Diät Drinks ersetzen Mahlzeiten. Im Normalfall 1-2 am Tag. Diese Drinks sollen sättigen und sind weiters fettlos und kalorienarm. So soll man eben genau um diese Mahlzeiten, welche mit Diät Drinks ersetzt werden, weniger essen.

Der Test:

Als erstes darf ich einmal sagen, dass diese Diät Drinks wirklich köstlich sind. Diese gibt es ja in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Nun muss ich aber auch gestehen, dass ich manchmal ein wenig mehr davon getrunken habe als angegeben. Schwamm darüber!
Die Einhaltung der Diät ist nicht so schwierig, allerdings beugen diese Drinks nicht wirklich dem Hungergefühl vor und so habe ich zwar diese Diät Drinks sehr genossen, aber eigentlich nach kurzer Zeit bald wieder Hunger verspürt. Nach 2 Monaten habe ich weder abgenommen noch zugenommen.

Fazit:

Wenn man darauf achtet, dass man wirklich mit diesen Diät Drinks eine Mahlzeit ersetzt und dann nicht mehr isst, kann man damit wohl wirklich abnehmen, ich hab es allerdings nicht geschafft. Ein wenig Sport vielleicht noch dazu und es sollte eigentlich eine angenehme Abnehmtechnik sein, obwohl ich die Wirkung ja selbst nicht bestätigen kann.

Wer auch einmal Diät-Drinks ausprobieren möchte, der kann sie hier ganz einfach bestellen: